Kontakt

Baiersbronn Touristik
Telefon 07442/8414-0
info@baiersbronn.de

E-Mail

Hier können Sie den Newsletter bestellen.

Mario und Cornelia Zimmermann

Seidtenhof

Es war eine kaputte Wasserleitung, die den Heizungs- und Lüftungsbauer Mario Zimmermann einst auf den Seidtenhof führte. Und natürlich gab es für die Handwerker in der Pause - wie auf dem Land gerne üblich - ein gutes Speckbrot und einen guten Käse, was bekanntlich durch den Magen geht ... aber am Ende war es dann doch die Juniorchefin Cornelia, die bei dem jungen Mann die Leidenschaft entfachte. Und die Sympathie, die beruhte glücklicherweise auf Gegenseitigkeit. Mario Zimmermann riss seine Vergangenheit ab, macht eine Ausbildung in der Landwirtschaft, besuchte die Fachschule für Landbau, absolvierte die Meisterprüfung, kurz und knapp: Der Landwirtschaftsmeister Mario leitet mittlerweile mit seiner Hauswirtschaftsmeisterin Cornelia maßgeblich die Geschicke des Familienbetriebes.